Dank der finanziellen Unterstützung diverser Gönner können Spieler, Trainer und Betreuer der „AH“ im Jahr 2017 nicht nur sportlich, sondern jetzt auch optisch voll durchstarten und das Ziel „Aufstieg in die Kreisklasse Neumarkt/Jura“ angehen.

Die Teamausrüstung von „JAKO“, bestehend aus Präsentationsjacke, Präsentationshose, Kapuzenjacke, Polo-Shirt und kurzer Hose, ist ein echter Blickfang und wird die eh schon geschlossene Einheit jetzt noch zusätzlich als solche untermalen. Spieler, Trainer und Betreuer möchten sich an dieser Stelle ganz herzlich bei den Sponsoren bedanken. Diese sind:

EDEKA Markt Ludwig Eimer in Feucht, Firma Tresson Tresore GmbH in Nürnberg und Firma Tobias Schmidt Montage und Dienstleistungen in Schwarzenbruck.

Ohne die großzügige Unterstützung der Sponsoren hätte man als Mannschaft allein die gesamte Ausrüstung für über 30 Personen nicht stemmen können. Vielen Dank!

Das Bild zeigt eine Abordnung der „AH“ bei der Übergabe eines Satzes der Ausrüstung, die Hauptsponsor Ludwig Eimer vom EDEKA Markt in Feucht zum Dank erhalten hat. Im Bild von links nach rechts: Marcel Graf, Enrico Mohns, Ludwig Eimer, Martin Fiegl und Michele Perrino.

(Bericht: Martin Fiegl)