Und weiter geht die Reise!

In einer nicht unbedingt hochklassigen, aber dennoch sehr spannenden Partie konnten die Jungs von Coach Jochen Brenner am Tag der Deutschen Einheit die erste Partie der Kreisklassen-Relegation mit 5:3 nach Elfmeterschießen (2:2, 1:1) in Berching, gegen Berching, gewinnen. Matchwinner im „Elferlotto“ war Keeper Thomas Fiegl, der 3 von 4 Strafstößen des TSV Berching parierte. Details zum Spiel über folgenden Link.

Im finalen Spiel der Saison 2016 treten die „Ochis“ nun am Freitag den 07.10.2016 gegen den TSV Pavelsbach an. Die Pavelsbacher belegten in der Kreisklasse Neumarkt/Jura Platz 8. Anpfiff auf dem Sportgelände des TSV Pavelsbach (An der Heide 25, 92353 Postbauer-Hang) ist um 19.00 Uhr. Der Sieger dieser Partie wird in der kommenden Saison in der Kreisklasse auflaufen. Es heißt also alles oder nichts!

Die „Jungs“ wollen jetzt das ganz große Ding, den Aufstieg! Mit zahlreicher Fanunterstützung kann dies gelingen! Auf geht´s Ochis!

Mehr zu den Jungs auf FuPa.