Bayernliga B-Jugend männlich

TSV Ochenbruck :  SKV Regensburg    5,0 : 1,0     (1862 : 1709)

U14 Bayernliga Jugend wieder auf Erfolgskurs

Die erfolgreichen Kegler der U14 Jugend erwarteten die Auswahl des SKV Regensburg zum Bayernligaauftakt auf der neuen Heimbahn. Nach der missglückten Generalprobe bei der Bahneinweihung, zeigten sich die jungen Ochenbrucker diesmal in blendender Spiellaune. Die beiden Startspieler Finn Meyer (470) und Yannick Scholler (475), hatten Ihre Gegenspieler sicher im Griff und gewannen Ihre Duelle souverän. Jonas Scholler (491) ließ gegen seinen Gegner ebenfalls nichts anbrennen und setzte sich deutlich gegen Ihn durch. Mit diesem klaren Vorsprung konnte man nun etwas rotieren und so teilten sich Alexander Siegert (223) und Simon Klüber (203) die 120 Wurf gleichmäßig auf. Beide kegelten konstante Durchgänge, wobei Simon nach starken Spiel auf die Vollen durch eine kurze Unterbrechung etwas die Linie verlor und dadurch ein noch besseres Ergebnis verpasste. Dennoch war der 5:1 Erfolg nie gefährdet und man feierte damit den ersten Sieg der neuen Saison.

Pressewart

Weitere Informationen über die B-Jugend und das Spiel