Herren 1 – Herbstmeister, Herren 2  – Vize, Jugend – Rang 4

In den neu konfigurierten Bezirksklassen (TT-Bezirk Mittelfranken Nord) haben sich die Ochis erfolgreich etabliert. Schade, dass die langjährig üblichen Derbys mit dem TSV Feucht und dem SV Moosbach der Vergangenheit angehören. Beide Nachbarschaftsvereine wurden im Rahmen der Bezirksreform dem Spielkreis Nürnberg zugeschlagen. Allerdings gab es auch frischen Wind aus dem Osten, denn der Henger SV ist ab dieser Saison nicht mehr in der Oberpfalz sondern im Spielbezirk Mittelfranken Nord aktiv. In der Bezirksklasse D wird nun ausschließlich mit 4 Spielern im Team agiert, was für das Herrenteam 2 in der Vorrunde der Saison 2018/19 ein glücklicher Umstand war. Durch den Abgang von Alexander Nothaft (nach Burgthann) und einigen Ausfällen konnte so eine sehr gute Vorrunde gespielt werden.

Genauere Informationen zum Verlauf dieser erfolgreichen Hinrunde 2018/2019 gibt’s auf den Seiten der einzelnen Mannschaften im Tischtennis-Bereich der Homepage !