Jugend U12/U13

Neuer Volleyball-Nachwuchs startet das Training – Seit Mitte März können wir unsere Jugendarbeit ausweiten und wieder im U12/U13-Bereich aktiv werden. Durch die Unterstützung von Ronny, der als neuer Jugend-Trainer aktiv wird, können wir unser Angebot erweitern und zusätzlich ein Training für die Jahrgänge 2008-2010 anbieten. Spielerisch werden hier die Grundlagen und Grundtechniken im Volleyball vermittelt. Neben den sportlichen Grundlagen (Kondition, Koordination, Kraft, Schnelligkeit und Stabilität) darf natürlich der Spaß nicht zu kurz kommen.

Wenn auch du Lust auf Bewegung, Spiel und Spaß mit Freunden und oder die sportliche Herausforderung hast, komm vorbei! Wir freuen uns auf dich. Gerne kannst du in einer unserer Trainingseinheiten reinschnuppern. Am besten bringst du gleich noch ein paar Freunde mit 😉

Training

Freitag | 16.30 - 18.00 Uhr

Das Training findet in der Albrecht-Frister-Sporthalle statt.

Wenn auch Du auf der Suche nach einer neuen Mannschaft bist, oder gerne mal in eine unserer Trainingseinheiten reinschnuppern möchtest, melde dich einfach bei uns. Wir freuen uns über jede neue Spielerin im Team.

Tabelle und Spieltage

derzeit keine Tabelle verfügbar