SandSation Jugend Beach-Camp

Min
Sec

Hallo Jungs und Mädels!

Wir möchten euch recht herzlich zu unserem 3. SandSation Jugend Beach-Camp einladen. An zwei Tagen in den Ferien wollen wir euch ein wenig in die Welt des Beachvolleyball einführen. Mit viel Spaß und Enthusiasmus zeigen wir euch die grundlegenden Techniken und verbringen hoffentlich zwei unvergessliche Tage gemeinsam im Sand. Dabei werden euch zwei hochmotivierte Trainerinnen begleiten und anleiten, sodass ihr schon bald eigenständig erste Spiele auf dem Beachfeld durchführen könnt.

Das Jugend Beach-Camp findet am

29. und 30. August 2023 jeweils von 08:00 bis 16:00 Uhr

statt. Um ein paar Vorbereitungen treffen zu können, brauchen wir eine

verbindliche Anmeldung bis spätestens 04. August 2023

Das Camp ist vorgesehen für Jungs und Mädels der Jahrgänge 2010 bis 2015. Aus organisatorischen Gründen müssen wir die Teilnehmerzahl leider auf 18 Spieler*innen pro Tag begrenzen.

Die Teilnahmegebühr beträgt für Mitglieder des TSV Ochenbruck 40€/70€ (ein Tag/zwei Tage) und für Nicht-Mitglieder 50€/80€ (ein Tag/zwei Tage). Eine verbindliche Anmeldung findet erst mit Überweisung der vollständigen Teilnahmegebühr statt. In der Teilnahmegebühr sind je Tag ein Mittagessen inkl. Getränk enthalten. Sollte das Beach-Camp aus irgendwelchen Gründen (z.B. wegen übermäßig schlechtem Wetter) ausfallen, erstatten wir die Teilnahmegebühr selbstverständlich in voller Höhe zurück. Die Kontodaten und eine kleine Packliste für die Trainingstage findet ihr weiter unten.

Getreu dem Motto „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung“ findet das Beach-Camp auch bei weniger gutem Wetter statt. Am Feld gibt es die Möglichkeit, sich unterzustellen und Wechselklamotten trocken zu lagern. Lediglich bei Wetterbedingungen, die ein Training dauerhaft unmöglich machen, wird das Camp an diesem Tag abgesagt.

Die Teilnahmegebühr bitte auf folgendes Konto überweisen:

Kontoinhaber:Klaus Steinmill (Volleyball)
IBAN:DE03 7605 0101 0380 2932 33
Verwendungszweck:Name, Vorname - Anmeldung Jugend Beach-Camp

kleines Beachfeld-1×1 (Packliste)

Das solltet ihr auf jeden Fall einpacken:

• Sportklamotten und Wechselklamotten
  • Sonnenbrille/Cap
  • Sonnencreme und Mückenspray
  • Handtuch
  • ausreichend zu trinken (!)