Herren (Bezirksliga)

Saison 2019/2020 – es ist geschafft! In der letzten Saison verwirklichten unsere Herren ihr lange verfolgtes Ziel und erkämpften sich mit nur einer Niederlage den Meistertitel in der Bezirksklasse Nord. Mit diesem Erfolg sicherte Mann sich auch gleichzeitig den Aufstieg in die Bezirksliga. Unter dem Motto “Angriff ist die beste Verteidigung” wollen unsere Jungs auch in der kommenden Saison hart zuschlagen und zeigen, dass der TSV zurecht das Zeug für die Bezirksliga hat.

Die Chancen dafür stehen nicht schlecht und die Motivation ist hoch wie nie. Allerdings wäre es dafür hilfreich, einen Coach am Spielfeldrand zu wissen, der seine Erfahrung einbringen und die Mannschaft weiter formen möchte. Wenn also das Volleyball-Feuer (noch) in dir brennt und du Lust hast, einen heterogenen aber hoch motivierten Haufen aus jungen dynamischen Hüpfern und erfahrenen alten Hasen (mit allem dazwischen) zu trainieren und dein Wissen weiterzugeben, dann melde dich gerne bei uns oder schau einfach mal zu einem (Probe)Training vorbei.

Training

Montag | 20.00 - 22.00 Uhr
Donnerstag | 20.00 - 22.00 Uhr

Das Training findet in der Albrecht-Frister-Sporthalle
(Siedlerstr. 2) statt.

Erfolge der Mannschaft

Saison 2018/2019Meister der Bezirksklasse Nord
(Aufstieg in die Bezirksliga)
Saison 2012/2013Meister der Kreisliga Ost
(Aufstieg in die Bezirksklasse)

Tabelle und Spieltage