Volleyball – Herren2024-02-21T10:24:56+01:00

Herren 1 (Bezirksklasse)

Saison 2023/2024 – Mit der Spielgemeinschaft Feucht/Ochenbruck in die nächste Runde. Leider mussten sich unsere Jungs in der vergangenen Spielzeit aus der Bezirksliga verabschieden. Verletzungen und Abgänge im laufenden Betrieb haben den Kader so stark reduziert, dass ein Klassenerhalt leider trotz aller Anstrengungen nicht mehr möglich war. Davon wollen wir uns aber nicht entmutigen lassen. Auch in der kommenden Saison werden wir wieder Vollgas geben und mit viel Spaß und Elan in Training und an Spieltagen aufschlagen.

Montag | 20.15 - 22.00 Uhr
Albrecht-Frister-Sporthalle
Siedlerstr. 2, Schwarzenbruck
Mittwoch | 20.00 - 22.00 Uhr
Wilhelm-Baumhalle
Schulstr. 28, Feucht

Erfolge der Mannschaft

Saison 2023/2024Meister der Bezirksklasse Nord
(Aufstieg in die Bezirksliga)
Saison 2018/2019Meister der Bezirksklasse Nord
(Aufstieg in die Bezirksliga)
Saison 2012/2013Meister der Kreisliga Ost
(Aufstieg in die Bezirksklasse)

Gemeinsam mit unseren Nachbarn des TSV 1904 Feucht haben wir eine Spielgemeinschaft gegründet. So können wir aktuell sogar gleich zwei Mannschaften melden und die vorhandenen Kapazitäten optimal nutzen.

In diesem Zusammenhang wurde auch ein lang entwickelter Plan umgesetzt und sowohl beim Team-Namen, als auch in der Gestaltung der Trikots der nächste Schritt gegangen: um formale Grenzen und Zugehörigkeiten aufzuheben und geografisch ein neutrales Zentrum zu benennen, treten wir zukünftig mit dem edlen Wappentier des Manta-Rochens als „Brückkanal Mantas“ in Erscheinung.

Aktuelles aus dem Team

aktuelle Tabelle