Fitness

GANZKÖRPERWORKOUT

ist ein abwechslungsreiches Training mit oder ohne Geräte, die Figur wird geformt, Fett verbrannt, Muskeln gestärkt!
Das MOTTO dieser Stunde: “ Wir laufen der Bikinisaison entgegen, der Sommer kann wieder kommen….“.

immer Mittwochs      von  8.30 – 10.00 Uhr   in der Bürgerhalle

Lady Gym

Fitness in Altenthann und Lindelburg

Ein abwechslungsreicher Gym-Mix aus verschiedenen Fitnessbereichen. Anfänger und Fortgeschrittene erfahren ein ganzkörperliches Fitnesstraining durch eine ausgewogene Mischung von Kraft-, Ausdauer-, Beweglichkeits- und Koordinationsübungen. Mit Hilfe von kleinen Handgeräten (Brasils, Redondoball, Staby, Theraband, Pezzi-Bällen und Gewichte) werden Problemzonen, Körpermitte und Wirbelsäule trainiert. Zum Schluss runden Dehnübungen und verschiedene Entspannungsarten das Programm ab.

Altenthann immer Mittwochs von 18.30 -19.30 Uhr
im Kindergarten

Lindelburg immer Mittwochs von 20.00-21.00 Uhr
im alten Schulhaus

ZIRKEL-FIT  für jedermann

Ein funktionelles Zirkeltraining kann gleichzeitig Kraft, Ausdauer, Koordination, Stabilität und Beweglichkeit verbessern. Erleben Sie in unserem Zirkeltraining über 12 Kurseinheiten zu je 60 Minuten ein vielseitiges Workout für den gesamten Köper bei hohen Trainingseffekten. Erleben Sie Abwechslung und jede Menge Spaß in den Kursstunden in einer Trainingsform mit 6 bis 12 Übungen ohne bzw. mit nur kurzen Pausen. Das Training ist an jedes Leistungsniveau anpassbar.

immer Mittwoch von 19.00 -20.00 Uhr
(ab Mitte November 20-00-21.00 Uhr)

in der Albrecht-Frister-Halle