Kinder

Sport gehört zum Leben

Bist du auch solch ein Kind, welches mutig auf die höchste Leiter klettert und an jeder Stange schwingt? Ist dir keine Stufe zu hoch und kein Balken zu schmal? Willst du dich drehen, rollen und springen? Dann bist du genau richtig bei uns im

KINDERTURNEN!

Aber du möchtest natürlich nicht nur die Übungen ausführen, die du sowieso schon kannst! Du möchtest an tollen Turngeräten neue Elemente erlernen! Doch etwas Neues ist erst einmal schwierig. Vielleicht hast du auch ein wenig Angst. Aber dafür bist du ja in den Übungsstunden mit unseren erfahrenen Übungsleiterinnen. Mit viel Geduld und Ausdauer kommst du bald an dein Ziel. Und dann wirst du sehr stolz auf dich sein!

Viel Spaß beim Turnen wünschen Dir
Dagmar und Kerstin

Kinderturnen

Ihr habt Lust auf Rollen, Balancieren, Schaukeln, Klettern, Springen und Flitzen?
Ganz nebenbei lernt ihr so Grundlegendes wie Körperbewusstsein, Gleichgewicht, Kraft, aber auch soziales Miteinander.

Schaut doch einfach mal vorbei!

Trainingszeiten:

Kinderturnen 4-6  jährige (Albrecht-Frister-Halle, große Halle)
Mittwoch 14.45 – 15.30 Uhr mit Kerstin und Tobi

Kinderturnen ab 1. Klasse (Albrecht-Frister-Halle)
Mittwoch 15.30 – 16.15 Uhr mit Kerstin und Tobi

Eltern-Kind-Turnen 1-3 jährige (Albrecht-Frister-Halle, kleine Halle)
Mittwoch 14.45 – 15.30 Uhr mit Dagmar

Dagmar 09128/925830

oder

Kerstin 0160/7706326

Showturngruppe

Trainingszeiten

Montag 15.30 Uhr – 18.00 Uhr (Albrecht-Frister-Halle)

Freitag 14.30 Uhr – 16.30 Uhr (Albrecht-Frister-Halle)

Bei Interesse ruft einfach an:

Dagmar Krehan
Tel. (09128) 925830