Jugend

Auch wenn Corona alles verlangsamt und erschwert… WIR LASSEN UNS NICHT AUFHALTEN!!!

Seit Juni 2021 sind wir wieder am Start. Corona-konform trafen wir uns für die ersten Trainingseinheiten auf den Beachfeldern des TSV Ochenbruck, wo Abstände, Hygiene-Maßnahmen und alle anderen Vorschriften ordentlich eingehalten werden konnten. Nun geht es Corona-konform in der Halle weiter.

Spielerisch vermitteln wir die Grundlagen und Grundtechniken im Volleyball. Neben den sportlichen Basics (Kondition, Koordination, Kraft, Schnelligkeit und Stabilität) darf natürlich der Spaß nicht zu kurz kommen.

Wenn auch du Lust auf Bewegung, Spiel und Spaß mit Freunden und oder die sportliche Herausforderung hast, komm vorbei! Wir freuen uns auf dich. Gerne kannst du in einer unserer Trainingseinheiten reinschnuppern. Am besten bringst du gleich noch ein paar Freunde mit 😉

Kontakt aufnehmen

u12 + u13 weiblich (Jahrgang 2010 und jünger)

Training

Freitag | 16.15 - 18.00 Uhr

Das Training findet in der Albrecht-Frister-Sporthalle (Siedlerstr. 2) statt.

Trainerin: Lisa & Hannah

u15 männlich (Jahrgang 2008 und jünger)

Training

Montag | 17:00 - 18:30 Uhr

Das Training findet in der Albrecht-Frister-Sporthalle (Siedlerstr. 2) statt.

Trainer: Klaus

u15 weiblich (Jahrgang 2008 und jünger)