Zwei anstrengende Tage sind vorüber und unsere u12w hat alles gegeben.

Am Samstag, 27.01.2024 starteten Sara, Lisa, Anna, Hannah und Emilia in die Gruppenphase der Bayerischen Meisterschaft 2024. Gegen den TV Mömlingen konnte man wieder klar 2:0 gewinnen. Gegen die starken Südbayern der Lechrain Volleys und vom SV Lohhof wurden uns trotz starkem Kampf die Grenzen aufgezeigt. Als Gruppendritter in der Vorrunde spielten die Mädels am späten Nachmittag das Überkreuzspiel gegen den Bundesliganachwuchs von den Roten Raben Vilsbiburg. Geschafft von den drei Spielen davor, konnte unsere Mannschaft die gewohnte Leistung nicht abrufen und verlor das Spiel deutlich.

Am Sonntag spielten unsere Mädels um die Plätze 9- 16. Mit deutlichen Siegen gegen VC Amberg und TV Mömlingen stand man im Spiel um Platz 9 – ein weiteres Mal gegen den Mittelfränkischen und Nordbayerischen Vizemeister SV Schwaig. Dieses Mal mit dem besseren Ausgang für den Gegner.

Am Ende des Wochenendes können wir stolz sagen: „der TSV Ochenbruck gehört zu den besten zehn U12-Teams in ganz Bayern!“ und damit schreibt der Verein ein weiteres Mal Geschichte!