Am 05. September 1973 wurde die Volleyball-Abteilung beim TSV Ochenbruck ins Leben gerufen. Seit diesem Zeitpunkt schmettern unsere Damen, Herren und Jugendlichen durch die Ligen in Bayern.

Dieses Jubiläum soll gebührend gefeiert werden! Dafür lädt die Volleyball-Abteilung alle Mitglieder des Vereins zur SandSation-Beachparty am Wochenende vom 21. bis 23. Juli 2023 auf die Beachfelder im Moor ein.

Am Freitag beginnen wir mit einem Turnier für unsere Jüngsten. Am Samstag findet abteilungsübergreifend ein Turnier 4 gegen 4 für alle interessierten Vereinsmitglieder statt und anschließend wollen wir mit euch feiern. Am Sonntag spielen dann die Volleyballer noch den Titel King oder Queen of SandSation aus.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr hier: