Am 05. September 2023 wird die Volleyball-Abteilung 50 Jahre alt. Diesen Anlass nutzte man, um das Jubiläum mit einer großen Beach-Party zu feiern. Eingeladen waren alle Mitglieder des TSV Ochenbruck, sowie befreundete Volleyballerinnen und Volleyballer.

Am Freitag begann alles mit einem Kids-Turnier, bei dem unsere Jüngsten zeigen durften, das auch sie schon eine große Show im Sand abliefern können. Beim Kids of SandSation-Turnier durchwühlten unsere Nachwuchs-Volleyballerinnen den Sand. Am Ende des Tages konnte nach einem aufregenden Turnier dann alle Teilnehmer eine Urkunde und einen kleinen Preis in Empfang nehmen.

Am Samstag folgte das Quadro-Mixed-Turnier für alle Volleyballer und Nicht-Volleyballer. Bei einem fröhlich 4 gegen 4 trafen Jung und Alt, Erfahren und Unerfahren aufeinander. Trotz der Leistungsunterschiede hatten alle viel Spaß und genossen die Zeit auf dem Sand, als auch im Schatten. Die Pausen zwischen den Spielen wurden gut genutzt, um sich am umfangreichen Spieler-Buffet zu stärken.

Nach dem Turnier wurde die Feier dann noch bei einem gemütlichen Beisammensein mit leckerem Essen und kühlen Getränken fortgesetzt. Es wurde bis spät in die Nacht gefeiert und in alten Erinnerungen geschwelgt.

Ein großer Dank geht auch an die Helferinnen, die tatkräftig zum Gelingen der Beach-Party beigetragen haben.