Turnen – Aktuelles2018-12-29T08:28:44+02:00

ADVENT, ADVENT ……….

Es ist wieder mal soweit: die Weihnachtszeit nähert sich mit Riesenschritten. Wir wünschen Euch stressfrei, gesund und schlank durch die Adventszeit zu kommen und in Ruhe frohe Festtage mit der Familie zu verbringen. Sollte bei der Bescherung was schieflaufen, das dicke Konto und der dünne Bauch verwechselt werden, trainieren wir gerne wieder mit Euch ab Montag, den 7. Januar 2019. Wir freuen uns auf Euch, kommt einfach mal vorbei.

                                                                                             Kostenloses Schnuppertraining ist jederzeit möglich.

Die Turnabteilung des TSV Ochenbruck verabschiedete im Rahmen ihrer Weihnachtsfeier die langjährige Übungsleiterin Käthe Bahensky. Mit ihrer herzlichen Art, viel Engagement und kreativen Ideen leitete sie über 40 Jahre die Übungsstunden für Kinder, Damen und die Skigymnastik. Jetzt tritt sie ihre „verdiente Altersteilzeit“ an.

Liebe Käthe, wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft und mehr Zeit für Dich. Wir freuen uns, wenn Du mal wieder bei uns im Verein vorbei schaust.

Anke, Bettina, Dagmar, Denisa, Elisabeth, Gabi, Hans-Peter, Kerstin, Regine, Ruth, Sabine und Tamara