Volleyball – Damen 2 (KKL)2019-04-12T12:17:02+02:00

Damen 2 (Kreisklasse)

Vorbereitung auf die Saison 2019/2020 – nach der Saison ist vor der Saison. Wieder um ein paar Erfahrungen reicher blicken wir bereits jetzt auf die neue Saison 2019/2020. Besonders freuen wir uns über unsere neuen Trainer Anna und Tobse, die seit März die Mannschaft übernommen haben und für die nächsten Spiele fit machen werden. Auch wollen wir den nächsten Schritt gehen und statt einer U18-Jugend eine Damen-Mannschaft im regulären Liga-Betrieb melden. Mit kleinen Schritten werden wir erste Erfahrungen in der Kreisklasse sammeln und dann die nächsten Ziele in Angriff nehmen.

Zwar ist es noch weit hin bis zur heißen Phase, doch man kann nie früh genug mit der Vorbereitung beginnen. Die kalten Tage werden jetzt noch genutzt, um in der Halle an Technik und Taktik zu arbeiten. Im Sommer wird dann u.U. auch auf den Beachfeldern trainiert, um hier die konditionellen und spielerische Belastung zu variieren und ein wenig Abwechslung ins Spiel zu bringen. Natürlich macht es auch viel Spaß, im Sand und in der Sonne zu spielen 😉

Unsere eingeschworen Truppe freut sich aber nicht nur auf neue Spiele und Erfahrungen, sondern auch auf interessierte Gleichgesinnte, die gerne mal den Ball durch die Halle schmettern wollen.

Training

Dienstag | 18.00 - 20.00 Uhr
Freitag | 16.00 - 18.00 Uhr

Das Training findet in der Albrecht-Frister-Sporthalle statt.

Wenn auch Du auf der Suche nach einer neuen Mannschaft bist, oder gerne mal in eine unserer Trainingseinheiten reinschnuppern möchtest, melde dich einfach bei uns. Wir freuen uns über jede neue Spielerin im Team.

Kontakt aufnehmen

Tabelle und Spieltage

derzeit keine Tabelle verfügbar