Die Zeit schreitet voran und mittlerweile lassen sich die Früchte der umfangreichen Jugendarbeit auch in den höheren Jugend-Gruppen verzeichnen. Nachdem in der letzten Saison schon die ersten Erfahrungen auf dem Großfeld mit einem u16- bzw. Damen2-Team gesammelt werden konnte, dürfen unsere Mädels nun in der Altersklasse u18 weiter ihr Können unter Beweis stellen.

Wie bereits bei den Herren (und früher auch schon bei den Damen), werden wir uns hierzu mit unserem Nachbarn des TSV Feucht zu einer Volleyball-Spielgemeinschaft (VSG) zusammenschließen und sowohl Spieler- als auch Trainer-Kompetenzen bündeln. Dies ermöglicht eine bessere Differenzierung und Förderung der Spielerinnen und Leistungsgruppen, sodass wir mit gleich 2 Teams in den Ligabetrieb einsteigen können.

Wir sind gespannt, was die Saison bringen wird.