Am Sonntag, 10. Dezember, absolvierten unsere weiblichen U14-Volleyballerinnen ihre letzten Spieltag in der Hauptrunde in dieser Saison.

Die U14-1 gewinnt beide Spiele gegen Schwaig und Katzwang-Schwabach und ist mit nur einer Tiebreak-Niederlage Vizemeister der Bezirksliga Mittelfranken. Für die Mittelfränkische Meisterschaft am 04.02.2024 sind die Mädels direkt qualifiziert! Herzlichen Glückwunsch an Lea, Alina, Valeria und Rahel.

Die U14-2 gewinnt ihre Spiele gegen Weisendorf und Erlangen und beendet somit die Hauptrunde auf Tabellenplatz 1 als Meister der Bezirksklasse Mittelfranken. Am 14.01.2024 spielen sie die Qualifikation zur Mittelfränkischen Meisterschaft. Wir sind unglaublich stolz auf Ella, Lara, Hülya und Elizabeth.