Beim Qualifikationsturnier zur mittelfränkischen Meister­schaft der u16 in heimischer Halle zeigten unsere Mädels ganz großen Volleyball! Gegen den TV Bad Windsheim und den SV Rednitzhembach konnten sie mit enormen Kampfgeist gewinnen. Als Gruppenerster gingen sie in das Überkreuzspiel gegen den TV Hersbruck. Lange konnten unsere Mädels gut mitspielen. Die Gegnerinnen waren jedoch etwas routinierter und wir hatten zwei käm­pfer­ische Spiele in den Knochen. Im Spiel um Platz 3 gab man nochmal alles. Gegen den TSV Ansbach II gelang ein Tiebreak-Sieg. Mit einem versöhnlichen Sieg zum Abschluss reicht es zwar nicht mehr für die Teilnahme an der Mittelfränkischen Meisterschaft, doch dürfen unsere Mädels nun am Bezirkspokal zeigen, was sie können.