Unsere Mädels hatten sich viel vorgenommen für den gestrigen Sonntag. Als Zweitplatzierter der Bezirksliga starteten sie als Kopf der Gruppe B in die Meisterschaft mit dem Ziel sich für die nordbayerische Meisterschaft zu qualifizieren.
Im ersten Spiel gegen den Post SV Nürnberg zeigten alle Spielerinnen ihr Können. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte klar 2:0 gewonnen werden.

Im zweiten Spiel um den Gruppensieg gegen den ASV Veitsbronn war es im ersten Satz sehr knapp und spannend. Als wir jedoch etwa zur Hälfte den Faden verloren, mussten wir den ersten Satz knapp und den zweiten Satz sehr deutlich abgeben.

Im entscheidenden Überkreuzspiel war die Motivation bei allen groß! Wieder einmal hieß der Gegner SV Schwaig. Wir überrannten die Gegnerinnen und führten schnell 10:3 und 20:16. Doch leider konnte die Konsequenz im Spiel nicht aufrechterhalten werden. Mit 25:27 ging der Satz an Schwaig. Enttäuscht von der Niederlage und die Angst vorm Verlieren machten es aus, dass unsere U14 nicht mehr zurück ins Spiel fand. Wir verloren das Spiel 2:0 und unser Ziel von der Nordbayerischen Meisterschaft konnte nicht mehr erreicht werden.

Im Spiel um Platz 5 wurden nochmal alle Kräfte mobilisiert. Wir gewannen 2:0 gegen den Post SV Nürnberg.

Mädels, Kopf hoch! Wir wissen alle, was in euch steckt. Es wird noch viele Chancen in euerer Volleyballkarriere geben!