Von den Bayerischen Leichtathletik-Hallenmeisterschaften in München kehrten die Leichtathleten mit tollen Erfolgen zurück.

Daniel Wilimsky (Männer) konnte seine 60 Meter-Bestzeit noch einmal deutlich auf 6,78 Sekunden steigern und erreichte damit einen sehr guten 2. Platz. Geschlagen geben musste er sich lediglich um knappe 2 Hunderstel Jonas Hügen aus München, dem Dritten über 200 Meter der letztjährigen Deutschen Meisterschaft in Berlin.

Jakob Kemminer (MJ U18) startete in 2 Disziplinen. Über 60 Meter steigerte er sich abermals auf 6,95 Sekunden und gewann damit überlegen die Meisterschaft. Über 200 Meter erreichte er in 22,30 Sekunden den zweiten Platz, knapp geschlagen um gerade einmal eine Hunderstel.

Malte Kleine-König (M15) startete im Hochsprung und konnte mit übersprungenen 1,71 Meter den vorher nicht zu erwartenden Bronzerang erreichen. Die 1,74 Meter reiste er nur ganz knapp, was sogar noch den Silberrang bedeutet hätte.

Felicitas Rígo (WJ U18) erreichte im Endlauf über 60 Meter in 8,23 Sekunden einen achtbaren siebten Gesamtplatz.

Lena Schroll (WJ U18) startete über die 60 Meter Hürden und erreichte hier ebenso den Endlauf, in dem Sie sich abermals auf 9,42 Sekunden steigerte und damit Siebte wurde.