Die F1 – Junioren des TSV Ochenbruck sind bereit für den B.E. Fahrzeugaufbereitung U9-Hallen-Cup“.

Am Sonntag den 19.03.2023 startet der Budenzauber ab 10.00 Uhr. Dabei sind spannende und packende Duelle garantiert, dafür sorgt jeweils das top besetzte Starterfeld.

Beim B.E. Fahrzeugaufbereitung U9-Hallen-Cup“ soll der Spaß am Spiel, der Spaß an der Bewegung absolut im Vordergrund stehen. Wir wollen den Teams, den Kindern, den Trainern, den Betreuern sowie den Fans einen unvergesslichen Tag in der Albrecht-Frister-Sporthalle Schwarzenbruck (Siedlerstr. 2) bereiten.

Wir, das Orgateam sowie alle die es mit den F1 – Junioren der „Ochis“ halten, sind motiviert bis in die Haarspitzen!

Ihr wollt Euch davon persönlich überzeugen? Dann kommt ganz einfach vorbei! Neben dem Budenzauber wird selbstverständlich auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

>>> Spielplan Klick <<<

Die F1 – Junioren der Ochis freuen sich auf Euer Kommen.

(Bericht: Martin Fiegl)