Bayernliga B-Jugend männlich

FV Weißenhorn  :  TSV Ochenbruck    5,0 : 1,0     (2012 : 1935)

Ochenbrucker Jugend gewinnt bayerischen Vize-Titel

Die U14 Mannschaft des TSV bleibt weiter das „Aushängeschild“ der Ochenbrucker Sportkegler. Nach einer überaus erfolgreichen Bayernliga Spielrunde und dem souveränen Gruppensieg in Ihrer Liga, standen die jungen Ochenbrucker im Endspiel um die Bayerische Meisterschaft der U14 in Karlstadt. Nachdem man im Vorfeld schon große Vereine wie Nürnberg und Bamberg oder Bayreuth ausschalten konnte, traf man nun auf die Kegler des FV Weißenhorn. Mit großer Fan-Unterstützung gingen alle Starter des TSV hochmotiviert auf die Anlage und wurden für Ihren Trainigsfleiß belohnt. Mit 1935 Holz gelang Ihnen im Finale eine neue Saisonbestleistung und alle Spieler boten Ihren Gegenüber einen harten Kampf. Auch wenn die Mannschaft aus Weißenhorn am Ende mit 2012 Holz vorne lag, freute sich die Mannschaft zusammen mit Ihren lautstark anfeuernden Fans über den Bayerischen “Vize“-Titel.  Nach diesem Erfolg auf Bayernebene, steht für die „jungen Wilden“ des TSV das nächste Highlight vor der Türe. Am 02.06.2017 geht es dann in Ludwigshafen zur deutschen Meisterschaft der U14. Hier vertritt die Ochenbrucker Auswahl, zusammen mit dem FV Weißenhorn, die Farben Bayerns und spielt dann zusammen mit 10 weiteren Mannschaften um den Titel des deutschen Meisters. Diesen Saisonhöhepunkt haben sich alle Spieler und Betreuer durch viel Trainingsfleiß, Ehrgeiz und vor allem durch eine große Kameradschaft redlich verdient und fiebern jetzt schon auf diesen Tag hin.

Pressewart

Weitere Informationen über die B-Jugend und das Spiel