Schwarzenbruck – Zum Ende der Ende der Leichtathletiksaison nahmen letzten Samstag zwanzig Jungs und Mädchen des TSV Ochenbruck im Alter von sechs bis zwölf Jahren beim 14. Wendelsteiner Schülermehrkampf mit großem Erfolg im Drei- und Vierkampf teil.
Nachdem sich das Wetter beim Warmmachen nicht von seiner freundlichsten Seite zeigte, ließ sich beim ersten Starschuss sogar die Sonne hinter den Wolken hin und wieder blicken. Trotz der Kälte (13 Grad) war der Schülermehrkampf mit 117 Teilnehmern aus 13 Vereinen  auf der Kreissportanlage in Wendelstein kurz nach den Sommerferien gut besucht.
Neben einigen schon erfahrenen TSV Athleten und Athletinnen war auch eine Reihe von TSV Kindern am Start, die zum ersten Mal an einem Dreikampf teilgenommen haben und einen sehr guten Wettkampf gezeigt.
Am Ende der Freiluftsaison gab es für die Ochis 13 Podestplätze und zehn Athleten sammelten Punkte wie nie zuvor
Die Ergebnisse im Einzelnen:
M 11:   3. Tobias Wörlein, 4. Tom Jahn, 5. Marc Sulzberger. M 10: 2. Niklas Horn. M 9: 1. Malte
Kleine-König, 2. Denny-James Hawbaker, 3. Massimo Braun. M 8: 2. Jonathan Ströbel, 6. Julius Häne. Dreikampf Mannschaft M 9/8: 1. TSV Ochenbruck. M 7: 3. Moritz Groß. M 6: 2. Jonas Raum, 3. Julian Rost.
W 12:  4. Thara Edenhofer. W 10: 3. Rebecca Wilimsky. W 9: 2. Eva Hoffmann, 4. Sarah Sulzberger, 5. Emilia Rost. W 8: 1. Sarah Lorenschat. W 7: 5. Theresa Wilimsky. W 6: 1. Layla Schmidt.