Es tut sich viel im Moor – zum Start in die Saison 2017/2018 mit neuem

Trainergespann und neuem Hauptsponsor sind die Ochis auf Erfolgskurs!

Vor den Augen des neuen Hauptsponsors MIRO Motorenservice in Schwarzenbruck, der für die neue Saison das Trainingsoutfit für die erste und zweite Mannschaft gesponsert hat, gewann die erste Mannschaft der Ochis das erste Rückrundenspiel am 25.03.2018 gegen den TV 1848 Schwabach deutlich mit 8:0 (5:0).

Nach zwei Jahren Talfahrt haben sich die Fußballer des TSV Ochenbruck neu aufgestellt und die Vorrunde in der A-Klasse als Tabellendritter abgeschlossen. Das neue Trainergespann mit

Spielertrainer Alber Klein-Yelegen und seinem „Co“ Oliver Beloruss haben es gut verstanden die Spieler entsprechend zu motivieren und die Neuzugänge gut in das Team zu integrieren.

Auch die zweite Mannschaft der Ochis, unter der Leitung von Jürgen Baumgärtner, konnte von der neuen Konstellation profitieren und startete auf Tabellenplatz 6 in die Rückrunde.

Abteilungsleiter Roland Fiedler bedankte sich beim Sponsorentag für die Unterstützung bei Miro und Anja Piernikarczyk und wies nochmals darauf hin, wie wichtig das Sponsoring für die Vereine ist. Der Spielbetrieb „Fußball“ kostet mehr als man sich denken kann. Allein über Mitgliedsbeiträge ist schon lange keine Fußballabteilung mehr zu finanzieren.