Die Saison aller Mannschaften (Herren 1, Herren 2, Jugend) wurde im September 2021 gemäß Rahmenterminplan gestartet. Ende November 2021 wurde dann der Spielbetrieb Corona-bedingt für die Vorrunde vorerst eingestellt. Im Herrenbereich wurde die im Herbst 2021 abgebrochene Halbrunde im März/April 2022 zu Ende gespielt und die Spiele der Rückrunde annuliert.

Bei der Jugend wurde eine komplette neue Rückrunde aufgesetzt und dafür auch die Spielklassen neu eingeteilt. Unsere Jugend verblieb somit in der Spielklasse „B“ wurde aber dem Sektor „Süd“ zugeordnet, so dass sie vor allem im Raum Nürnberg spielte.

Nach dem Abbruch der Saison 2019/20 und der Annullierung der Saison 2020/21 wurde somit – mit Ausnahme der Jugend – wiederum lediglich eine Halbrunde gespielt. Insbesondere der sich durch den „lockdown“ wiederholende Trainingsausfall über zwei Jahre macht auch bei den Ochis der Hallensportart Tischtennis schwer zu schaffen.