Jugend und Herren mit erfolgreichem Saisonverlauf

Die Herrenteams mischen vorne mit und die Jugend hat sich ebenfalls auf einem hervorragenden 2. Tabellenplatz etabliert.

Die 1.Herren stehen derzeit in der Bezirksklasse C auf einem Aufstiegsplatz, der bis zum nahen Saisonende verteidigt werden soll.

Auch die 2.Herrenmannschaft hat sich im Laufe der Rückrunde stark verbessert und bis dato nur ein Spiel verloren. Aktuell bedeutet das Rang 4 in der Bezirksklasse D. Mit einem Spiel weniger als die Konkurrenz ist aber auch noch der dritte Rang möglich.

Das neu zur Meisterschaftsrunde angemeldete Jugendteam belegt in der 5er Liga der Bezirksklasse D einen guten zweiten Platz.

Details zu dem Abschneiden der Teams sind auch auf den jeweiligen Mannschaftsseiten zu finden.