Die E1 des TSV Ochenbruck wurde in der Frühjahrsrunde Meister ihrer Gruppe. Mit 22 Punkten ließen die Jungs den Henger SV, den 1. SC Feucht, den TSV Pyrbaum, den 1. FC Altdorf und den FC Ezelsdorf hinter sich. Dabei ging es am 1. Spieltag mit einer 2:5-Niederlage gegen den 1. SC Feucht los. Mit überragender Leistung vor allem in den Topspielen gegen den Henger SV, aber auch bei den Auswärtsspielen in Feucht und in Pyrbaum konnte am letzten Spieltag doch noch die Meisterschaft klargemacht werden. Ein tolles Ergebnis dieser Frühjahrsrunde, mit der die Meisterschaft in der letztjährigen Frühjahrsrunde wiederholt werden konnte! Und ein schönes Abschlussgeschenk für die Spieler und das Funktionsteam Heike Michl und Jochen Brenner.