Kicken und Spaß im „Moor“ – Hans Dorfner Fußballschule und TSV Ochenbruck richten erneut Fußball-Camp aus. Termin 22. bis 24. August 2024.

Nach den tollen Erfolgen aus den Vorjahren und der wiederkehrenden hohen Nachfrage, bietet der TSV Ochenbruck auch 2024 wieder, gemeinsam mit der Hans Dorfner Fußballschule, ein 3-tägiges Fußballcamp im „Moor“ an. Kinder und Jugendliche Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 14 Jahre sind herzlich eingeladen, ein Fußball-Camp der besonderen Art zu erleben.

Schnürt eure Fußballschuhe und geht’s raus auf den Fußballplatz. Bei der Hans Dorfner Fußballschule werdet ihr einiges zu Teamgeist und Bewegung erlernen, vor allem aber werdet ihr jede Menge Spaß haben. Ort des Geschehens wird, wie auch in den letzten Jahren, das Sportgelände des TSV Ochenbruck (Moorweg 10, 90592 Schwarzenbruck) sein. Los geht’s jeweils um 10.00 Uhr, Ende gegen 16.00 Uhr. Die Kids können bereits ab 09.00 Uhr gebracht werden.

Der Fußball steht beim Fußball-Camp selbstverständlich im Mittelpunkt. Lernen, ausprobieren und spielerisch besser werden. In verschiedenen Spielformen werden grundlegende Techniken und taktische Grundformen geschult. Erfahrungsgemäß geht’s hierbei auf dem Spielfeld richtig ab. Das Highlight der Fußballtage wird auch in 2024 wieder das Mini-WM-Turnier mit großartigen und attraktiven Preisen für die Siegerteams sein. Spannung ist also garantiert! Im Preis von 169,00 € ist neben dem qualifizierten Training und einer durchgehenden Betreuung durch das Trainerteam der Hans Dorfner Fußballschule auch ein abwechslungsreiches Mittagsprogramm (z.B. mit Videos, einem Quiz, Fußballbingo, etc.) enthalten. Zusätzlich erhält jede/r Teilnehmer/in eine coole Ausrüstung mit einem Trikot, einer Hose und Stutzen. Fitnessgetränke in den Pausen und warmes Mittagessen sind selbstverständlich inklusive. Geschwisterkinder erhalten einen Nachlass von 20,00 €.

Zahlreiche Wettbewerbe wie z.B. das Technikabzeichen, Koordinationsparcours, das Fairplay-Trikot, dem Powertorschusskönig und das Torhüter-Training runden das vielseitige Fußballprogramm hervorragend ab.

Nicht lange zögern, sondern direkt anmelden!

Wir freuen uns auf euch.

Rudi Dietrich – Fußball