Hervorragendes Beach-Wetter und eine tolle Stimmung lockten wieder viele Volleyball-Verrückte auf die Beachfelder des TSV Ochenbruck.

Wie schon beim letzten Trunier traten am Samstag in bewährter Form acht Damen- und acht Herren-Teams in je zwei Gruppen gegeneinander an, um wichtige Punkte für das Finale zu sammeln. Bei strahlendem Sonnenschein und herrlichen Sandverhältnissen boten schon die ersten Spiele ein tolles Spektakel.

Wie als gute Gastgeber üblich, überließen unsere Damen und Herren die Top-Platzierungen den Gästen und begnügten sich mit den 5. und 7. Plätzen. Auch die 16 Mixed-Teams am darauf folgenden Tag zeigten bereits in der Vorrunde hart umkämpfte Ballwechsel und packende Spiele. Dieses Mal konnte das Heim-Team mit etwas Glück sogar den 3. Platz erkämpfen.