Besonders kurz vor den Bayerischen Meisterschaften werden noch wichtige Punkte benötigt, um zum Endturnier in Ingolstadt zugelassen zu werden. Umso begehrte sind die Turniere, welche Ende Juli ausgetragen werden –  so auch die Turniere an diesem Wochenende in Schwarzenbruck. Zwar entschieden sich unsere Ausrichter eher kurzfristig, ein weiteres Wochenende im Sand zu verbringen, doch waren die Startplätze der fast schon legendären, aber zumindest auf Grund des besonderen Ambientes und der tollen Stimmung sehr begehrten Turniere, schnell vergeben.

Sowohl die Damen, als auch die Herren konnten am Samstag einen 3. Platz erkämpfen. Auch das am nächsten Tag stattfindende Mixed-Turnier bot den zahlreichen Zuschauern packende Spiele. Hier mussten sich unsere Heim-Teams leider mit den letzten Plätzen zufrieden geben – doch man will ja auch guter Gastgeber sein 😉