Aktuelles – Die Volleyballer suchen Nachwuchs

Du bist 10 Jahre jung oder etwas älter, möchtest dich mit Freunden und Gleichgesinnten austoben oder suchst eine Möglichkeit nach der Schule Dampf abzulassen? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei uns dürft ihr rennen, springen, toben, Bälle werfen, schlagen, dribbeln und euch alleine oder im Team auspowern.

Wir bieten euch erfahrene Trainer, die euch Ballkontrolle und Körperbeherrschung vermitteln und euch als Individualsportler fördern. Aber auch die Gemeinschaft im Team ist zentraler Bestandteil und als aller wichtigstes Element: der Spaß!

Wenn du Lust hast oder dich fragst, ob Volleyball vielleicht was für dich sein könnte, dann schau doch einfach mal vorbei (immer freitags ab 16:30 Uhr) oder melde dich bei uns (k.steinmill@tsv-ochenbruck.de). Wir freuen uns auf dich!

2019-03-14T10:08:06+02:00