„Ochis“ veranstalten auch 2021 wieder ein Fußballcamp für fußballbegeisterte Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 14 Jahren. Als Partner steht in diesem Jahr die Hans Dorfner Fußballschule parat. Das Ganze findet in der Zeit vom 26.08. bis 28.08.2021 statt, die Anmeldung für dieses Sommerhighlight ist ab sofort möglich.

Nach dem großen Erfolg der bisherigen Fußball-Camps und der erneut großen Nachfrage, wird die Fußballabteilung des TSV Ochenbruck auch in diesem Jahr wieder in den großen Ferien ein 3-tägiges Fußballcamp für die 6-14-Jährigen anbieten bzw. abhalten.

Dabei wird jede Menge rund um Fußball geboten. Es werden grundlegende Techniken und einfache taktische Grundformen mit verschiedenen Spielformen geschult. Natürlich steht das ultimative Mini-EM-Turnier mit großartigen Preisen für die Siegermannschaften im Mittelpunkt der Fußballtage. Neben Technik, Taktik, Turnier und Preisen kommt es aber vor allem auf Spaß an.

Im Preis von 139,00 € ist neben dem qualifizierten Training durch das Hans Dorfner Trainerteam auch ein abwechslungsreiches Mittagsprogramm (z.B. Elferkönig, Dalli Klick, Fußballbingo usw.) enthalten. Zahlreiche Wettbewerbe wie Technikabzeichen, Koordinationsparcours, Fairplay-Trikot oder Powertorschusskönig runden das vielseitige Fußballprogramm ab. Zusätzlich erhält jedes Kind eine coole Ausrüstung mit Trikot, Hose, Stutzen, Gymsack (Turnbeutel) und einen Fußball. Fitnessgetränke in den Pausen sind selbstverständlich auch dabei.

Wichtige Info für alle Eltern

Sollte das Fußball-Camp aufgrund des Corona-Virus nicht abgehalten werden können, so erhält man selbstverständlich die komplette Teilnahmegebühr zurück.

Hygienekonzept

Für die Durchführung der Kurse wird, falls notwendig, ein Hygiene-Konzept in Anlehnung an die Beschlüsse der Regierung erstellt und umgesetzt.

Rudi Dietrich – Fußball