Das Jahr 2024 ist zwar bereits im vollen Gange (erste Trainings wurden absolviert, Turniere wurden wahrgenommen), dennoch soll an dieser Stelle eine kurze Rückschau auf den weihnachtlichen Jahresausklang 2023 erfolgen.

G-, F-, E- und D-Jugend fanden sich jeweils zu ihren Weihnachtsfeiern im Sportpark im Moor bei Jana zusammen und ließen das Jahr besinnlich und gemütlich ausklingen. Trainer, Betreuer, Spieler, Eltern haben an jeder Feier großartig zusammengearbeitet und konnten so einen würdigen Rahmen schaffen. Vereinzelt war auch der Weihnachtsmann anwesend, für die Kinder natürlich ein absolutes Highlight. Rückblicke, Danksagungen, Geschenke, gutes Essen und wunderbare Stimmung. Von jeder Feier hörte man nur das Beste.

Die G-, F-, E- und D-Jugend Teams wollen an der Stelle die Chance nutzen und sich speziell beim Verein/ der Abteilung Fußball bedanken. Danke für die Unterstützung im gesamten Jahr 2023 und vor allem für die finanzielle Unterstützung im Rahmen der Weihnachtsfeiern. Durch eure Mithilfe konnte man zum Beispiel jedem Akteur der genannten Teams einen personalisierten Rucksack von „Saller“ schenken. Für die Kinder eine Überraschung, mit der sie nicht gerechnet haben.

Abschließend geht nochmal ein großes Dankeschön in Richtung Wirtsleute. Jana und Team haben bei den Weihnachtsfeiern mit ihrer Art und ihrem Service einen wunderbaren Rahmen geschaffen, einfach herrlich.

Bericht: Marcel Graf – Jugendkoordinator