Beim Leichtathletik – Vergleichskampf der sieben bayerischen Bezirke (Oberbayern, Schwaben, Mittelfranken, Unterfranken, Niederbayern, Oberpfalz, und Oberfranken in Leutershausen stand der 14 – Jährige Lukas Einsiedler als einziger Ochenbrucker Athlet in der Auswahl Mittelfrankens.

Der Burgthanner startete in drei Wettbewerben. 100 m, Kugelstoßen sowie in der 4 x 100 m Staffel. Lukas rechtfertigte seine Nominierung mit ordentlichen Leistungen. Bei Nieselregen und kühlen Temperaturen lief der Gymnasiast persönliche Bestzeit über die 100 Meter in sehr guten 12,83 Sekunden. Im Kugelstoßen lief es mit 9,40 m eher durchwachsen. Warum Lukas nicht im Diskuswurf aufgestellt wurde, er ist Mittelfränkischer Meister mit 27, 86 m, ist für Trainer Friedhelm Balke ein Rätsel. Hier hätte sein Athlet mehr Punkte für Mittelfranken gesammelt. Als Schlussläufer der 4 x 100 m Staffel zeigte der Auswahlsportler nochmals einen guten Abschluss.