Nach einer überzeugenden Saison 2015 ist es üblich zum Jahresende Bilanz zu ziehen. Letzten Samstag war es dann auch so weit. Pünktlich um 16:00 Uhr begrüßte Abteilungsleiter Hans Gerlach in der vollbesetzten Vereinsgaststätte „Sportpark im Moor“ 50 Leichtathleten mit ihren Eltern, Trainern und Verwandten. Gerlach gab ein kurzes Resümee über die verlaufene Saison in der Halle sowie im Freien. Die einzelnen Athleten und Athletinnen wurden anschließend für ihre tollen Erfolge bei den Titelkämpfen auf bayerischer, nordbayerischer, mittelfränkischer und auf Kreisebene in den verschiedensten Wettbewerben geehrt. Friedemann Masa würdigte vor allem ganz besondere Leichtathleten: In der Frauenklasse Melanie Dörr, Regina Probst. In der W 11 die sechsfache Kreismeisterin Hannah Wörlein. In der AK 12 Daniel Wilimsky dreifacher Kreismeister, Mittelfränkischer Meister über 75 Meter. Außerdem stand Daniel in der Kreisauswahl.
Medaillen in Gold gab es für das Team der AK U 10 und der AK U 8 für den großartigen Erfolg beim 1. mittelfränkischen Team Cup – Finale in der Kinderleichtathletik in Oberasbach.

Die Pokal und Medaillenübergabe erfolgte durch die Trainer Martina Herget, Regina Probst, Anke Groß und Friedhelm Balke.