Ochenbruck – Nach Zirndorf und Oberasbach starteten letzten Samstag in Schwabach drei Ochenbrucker Mannschaften bei der dritten Station der mittelfränkischen Team – Cup Wertung in den verschiedenen Staffeln, Sprung und Wurf Disziplinen mit großem Erfolg. Die Ochenbrucker Leichtathleten der U 8 (6 bis 7 Jahre), sowie die beiden U 10 Teams (9 bis 10 Jahre) haben mit einem kompletten Medaillensatz hervorragend abgeschnitten.

Unter acht Mannschaften belegte das zweite Ochenbrucker U 10 Team in der Besetzung: Marc Sulzberger, Tom Jahn, Noah Znotins Nico Scharrer, Dennis Deml und Emmy Detzel ganz knapp hinter LAC Quelle Fürth den zweiten Rang. Nur drei Punkte dahinter landete Team Eins aus Ochenbruck und holten sich die Bronzemedaille. Hier war das Sechser Team im Einsatz mit (Lara Groß, Rebecca Wilimsky, Amelie Hümmer, Jasmin Marquardt, Niklas Horn und Julian Bernhardt.
In der U 8 absolvierten die kleinen TSV Leichtathleten einen super Wettkampf und holten sich den 1. Platz. Mit der Goldmedaille traten sie glücklich mit ihren Eltern die Heimreise an. In der Mannschaft standen: Moritz Groß, Denny-James Hawbaker, Malte Kleine-König, Johanna Brenner, Hanna Holzmann und Sarah Sulzberger.