Liebe Mitglieder, liebe Fans, liebe Unterstützer, liebe Ochis,

Anfang April wurde erstmals über die abteilungsübergreifende Spendenaktion, #supportyourlocalclub, für unseren TSV Ochenbruck berichtet.

>>> Link zum Bericht <<<

In diesem Updatebericht wollen wir einen Blick darauf werfen, wie die ersten „Ochi-Supporter“ mit ihren #SYLC-Shirts aussehen.

Nochmal zur Erinnerung:

Mit dieser Aktion sollen alle die es mit dem TSV Ochenbruck halten angesprochen werden. Egal welche Abteilung, egal ob jung, alt, Mitglied oder Nicht-Mitglied – Flagge zeigen und unterstützen kann jeder.

Im Ochi-Online-Teamshop des Sport Shop Fischbach können die #supportyourlocalclub Shirts – veredelt mit dem TSV Ochenbruck Vereinswappen – nach wie vor bestellt werden. Aufgrund der hohen Nachfrage hat der Sport Shop Fischbach die Spendenaktion verlängert.

Supporter können sich noch bis 21.06.2020 ihr #SYLC-Shirt sichern.

!!! 50% der Einnahmen aus dem Verkauf der #SYLC-Shirts fließen vom Sport Shop Fischbach als Spende an den Gesamtverein zurück. !!!

>>> Der Weg zum #SYLC-Shirt <<<

Die Rückseite mit dem Schriftzug „TSV Ochenbruck“ ist optional. Preis pro #SYLC-Shirt ohne Schriftzug 10€, mit Schriftzug 14€.

Weitere „Ochi-Supporter“ können ihr Bild samt #SYLC-Shirt gerne für die Vereinshomepage zur Verfügung stellen.

Bild bitte per E-Mail an Martin Fiegl (martin.fiegl@wgwagner.de) senden.

Vielen Dank an die bisherigen und noch folgenden Supporter.

#SYLC #Solidarität #Zusammenhalt #Support #Ochis

(Bericht: Martin Fiegl)