Kreisklasse A  Gemischt

TSV Ochenbruck (g)  :  ASV Neumarkt (g)     1,0 : 5,0     (1838 : 1994)

Niederlage für die gemischte Mannschaft des TSV

Chancenlos war die gemischte Mannschaft des TSV in Ihrer Begegnung gegen die Gäste vom ASV Neumarkt.
Markus Weininger zeigte eine gute Vorstellung und kämpfte sich nach einem Durchhänger auf der dritten Bahn zurück in die Partie und gewann nach 3:1 Sätzen und 460:444 Holz den einzigen MP für den TSV. Adrian Eckstein leistete sich in seinem Vergleich den ein oder anderen Fehler zu viel und verlor sein Duell mit 0:4 und 442:492 Holz relativ deutlich.
Trotz dieses Rückstands versuchten die beiden anderen TSV Akteure nochmals Ihr Bestes, konnten dem Spiel aber nicht mehr die nötige Wende geben. Tilo Schönfelder hatte das Pech auf den stärksten Gästekegler zu treffen und hatte letztendlich mit seinen 454:531 Holz keine Chance Auch Joachim Grundmann hatte einen sehr starken Kontrahenten und konnte lediglich die erste Bahn gewinnen. Mit 1:3 SP und 482:527 Holz ging der Punkt ebenfalls an die Gästemannschaft. Dennoch konnten alle Spieler weitere Wettkampferfahrung sammeln um diese dann bei den nächsten Wettkämpfen zu einem besseren Endresultat einzusetzen.

stv. Abteilungsleiter Sportkegeln
Pressewart