Die neu gegründete Tennis Herren 30 Mannschaft der SG Ochenbruck/ Burgthann hat mit der AMPERIOS GmbH mit Sitz in Schwarzenbruck einen starken Partner gefunden. AMPERIOS ist ein Anbieter für Solartechnik und in der Region bekannt als Ansprechpartner für Planung und Bau von Solaranlagen, Batteriesystemen und Ladestationen für Eigenheime.

Im Rahmen dieser Partnerschaft stemmten die Geschäftsführer Adrian Weyerer und Jonas Schiel den Großteil der Gesamtfinanzierung der Teamwear der Herren 30. Nur so war es möglich, die 13 aktiven Mitglieder des Teams mit der schicken Teamwear von „erima“ auszustatten. Zur Teamwear gehört neben der Präsentationskleidung auch die Spielkleidung im identischen Design. Damit wird die Truppe um Teamkapitän Klaus Jendrczok in Zukunft auf und neben dem Tennisplatz stets für einen Hingucker sorgen.

An der Stelle im Namen der gesamten Herren 30 Mannschaft ein ganz ganz großes Dankeschön an Adrian und Jonas von AMPERIOS. Vielen Dank für dieses nicht selbstverständliche Engagement. Auf eine starke und zukunftsträchtige Partnerschaft!

Zum Fototermin am 1. Spieltag (07.05.2022) fanden sich das gesamte Team sowie die beiden Vertreter der AMPERIOS GmbH ein. Zum Auftakt konnte die noch sehr unerfahrene Truppe zwar schon optisch glänzen, allerdings noch nicht spielerisch. Die Niederlage gegen die Gäste vom Post SV Nürnberg ll fiel dann doch sehr deutlich aus (1:8 Matchpoints, 2:16 Sätze, 40:104 Spiele). Das tat der Stimmung auf Seiten der SG Ochenbruck/ Burgthann sowie der Sponsoren aber keinen Abbruch. Es überwog im ersten Moment die Zufriedenheit über einen dennoch gelungen Start. Spieler wie Sponsoren sind sich sicher, dass zusätzlich zur Optik, zukünftig auch mehr eigene Punkte erzielt werden können. Man darf gespannt sein, was diese hungrige und neu formierte Herren 30 Truppe noch leisten wird.

Infos zu den Ergebnissen auf dem BTV-Portal -> KLICK

Infos zur AMPERIOS GmbH -> KLICK