Am Samstag reisten die U16-Mädels dank den Sponsoren Praxis Dr. Grüneis und Dr. Kausler und der Taverne Parthenon in neuen Pullifarben zum TSG Weisendorf. Ursprünglich war der zweite Saisonspiel in der Bezirksklasse in Erlangen angesetzt, wurde aber aus organisatorischen Gründen verlegt.

Mit einem gelungenen Start begannen die Mädels den ersten Satz gegen den TV Erlangen. Sally Chirica punktete mit sehr guten Aufschlägen. Beide Mannschaften lieferten sich ein Kopf an Kopf Rennen. Letztendlich konnte sich der TSV Ochenbruck aber mit 25:22 durchsetzen.
Der zweite Satz lief für den TSV nicht wie gewünscht. Die Annahme wackelte stark dank platzierter Aufschläge der Gegnerinnen. Mit einem deutlichen 8:25 gaben die Mädels den Satz an den TV Erlangen ab.
Im Tiebreak kämpfte sich die U16 wieder mit besserer Stimmung heran. Nichtsdestotrotz waren wieder die Annahme und die Abwehr Schwachpunkte bei den Ochis. Gut verteilte Bälle durch Nele Detzel und Sally Chirica im Zuspiel brachten den Ochis im letzten Satz noch 7 Punkte ein, bevor sie ihn mit 7:15 abgeben mussten.

Ins zweite Spiel des Tages starteten die Ochis neu motiviert gegen den TSG Weisendorf. Gut platzierte Angriffe von Lara Blei und Laura Buchner in der Mitte brachten den Mädels die ersten Punkte. Weisendorf schaffte es allerdings durch gute Abwehr den Ball immer wieder am Laufen zu halten und den Punkt zu machen. Mit 17:25 ging der Satz an den TSG Weisendorf.
Im darauffolgenden Satz begannen die Mädels in der Annahme, die erfolgreich abgewehrt werden konnte. Elena Kausler trumpfte mit einer guten Abwehr auf. Die Ochis schafften es so sich mit 8:2 abzusetzen. Die nachfolgende Aufschlagserie der Gegner brachte die Ochenbrucker allerdings aus der Bahn. Alicia Blei brachte über Außen noch einige gute Angriffe. Allerdings war der Vorsprung bereits zu groß. Mit 13:25 ging das Spiel an Weisendorf.

Somit sind die U16 Mädels des TSV Ochenbruck nun auf dem 6. Tabellenplatz.