Daniel Wilimsky mit neuer  persönlicher Bestzeit über 100m!
Bei bestem Leichtathletikwetter zog das Regensburger Rolf-Watter -Sportfest 2018 am 13. Mai neben ca. 500 zum Teil hochkarätige Athleten aus ganz Deutschland auch eine große Zahl begeisterter Zuschauer ins Regensburger Universitätsstadion.
Mit unter den Teilnehmern auch TSV-Ochenbruck – Athlet Daniel Wilimsky , der seine Außensaison mit einer Teilnahme über die 100m Sprintdistanz in der Altersklasse M15 eröffnete.
Bei perfekten Leichtathletikbedingungen mit Trockenheit bei Außentemperaturen von 27° und zum Teil ordentlichem Rückenwind zeigte er eine sehr ansprechende Leistung und konnte seine bisherige Bestleistung gravierend um 0,82 Sek. von 13,04 sek. auf 12,22 sek. verbessern. Mit dieser Leistung belegte er den 2. Platz in seiner Altersklasse und hatte nebenbei noch die A-Qualifikationszeit von 12,30 sek. für die Bayerischen Meisterschaften auf Anhieb unterboten. Als Fazit freute er sich, dass sich die Trainingsarbeit im Vorfeld voll gelohnt hatte und er auch in der Lage war, dies im Wettkampf umzusetzen.