Kreisklasse Männer

TSV Ochenbruck : DJK Neumarkt 1  6,0 : 0,0     (2178 : 2023)

Neuer Mannschaftsrekord für die 2. Herren

Mit einer starken Mannschaftsleistung startete die 2. Herren gegen die DJK Neumarkt 1 in die neue Saison. Von Beginn an beherrschten alle vier Kegler Ihren Gegner klar und gewannen Ihre Duelle überlegen. Horst Eckstein kam nach verhaltenem Start immer besser ins Spiel und setzte mit 540 Holz die erste Marke für seine Mitspieler. Mannschaftskapitän Andreas Hess machte es genau anders herum. Er begann stark und spielte seinen Gegner förmlich an die Wand. Nur im letzten Durchgang verlor er etwas die Genauigkeit und verspielte ein noch besseres Ergebnis wie seine sehr starken 563 Holz.

Auch die beiden anderen TSV Starter wollten es Ihren Mannschaftskameraden gleich tun und zeigten guten Kegelsport. Manuel Kubis musste gegen den stärksten Gästekegler zwar etwas mehr kämpfen, dennoch setzte er sich am Ende mit seinen 532 Holz durch und gewann ebenfalls seinen Punkt. Sein Mannschaftskollege Wolfgang Winterholler machte es dagegen deutlich, gewann gegen seinen Kontrahenten alle vier Durchgänge und war zum Schluss mit 543 Holz auch der klare Sieger des Duells. Mit 2178 Holz erzielte die Mannschaft gleich zu Beginn der Saison einen neuen Mannschaftsrekord und zeigte, was mit etwas Eingewöhnung auf der neuen Anlage möglich ist.

Pressewart

Weitere Informationen über die 2. Mannschaft Männer und das Spiel