Am 3. Adventssonntag konnten die Ochenbrucker Mädels endlich wieder einen klaren Sieg feiern.
Nachdem die Ochis aufgrund von verletzungsbedingten Ausfällen nur mit fünf fitten Spielerinnen zum vorletzten Spieltag anreisen konnten, und somit zwei Spiele mit jeweils 2:0 abgeben mussten, starteten die Mädels zum letzten Spieltag der Saison in Weisendorf. Hoch motiviert traten die Ochenbrucker U16 Mädels gegen den ebenfalls angereisten TSV Burgbernheim an.
Durch starke Aufschläge konnten sich die Ochenbrucker bereits im ersten Satz deutlich absetzen. Lara Blei konnte dem TSV durch gezielte Bälle einen Vorsprung von 16:4 verschaffen. Der erste Satz ging deutlich mit einem 25:12 an den TSV Ochebruck.
Der zweite Satz startete ähnlich für unsere Mädels. Eine sichere Annahme und gute Abwehrarbeit konnte den Ochis einen Vorsprung von 18:10 verschaffen. Burgbernheim schaffte es noch bis zu 19 Punkten aufzuholen, konnte den Rückstand aber nicht mehr ausgleichen. Mit 25:19 und damit 2:0 gewannen die U16 Mädels des TSV Ochebruck ihr letztes Saisonmatch und konnten trotz zwei nicht angetretenen Spiele den 6.Tabellenplatz halten.