Was für ein Tag! Das dachten sicherlich auch die Mitarbeiter an den Kassen. Denn am Samstag, 28.09.2024 standen 110 Menschen im Outfit des TSV Ochenbruck vor dem Eingang zum Freizeitland Geiselwind.

Familie Lelic hatte bei einem Gewinnspiel kostenlose Eintrittskarten für das Freizeitland Geiselwind für ihren Sportverein gewonnen. So konnten die Kids der F-Jugend zusammen mit ihren Familien und Freunden einen aufregenden Tag im Freizeitpark genießen.

Nach einem obligatorischen Gruppenfoto strömten die Spieler/ innen mit ihren Familien aus, belagerten Fahrgeschäfte, diverse Attraktionen und erkundeten den Park. Das Wetter war uns ebenso wohlgesonnen, hatte uns nur zweimal ganz kurz mit Nieselregen geärgert. Das hatte den Spaß aber keineswegs getrübt. Und so entdeckte man immer wieder den ein oder anderen „Ochi“ oder lief sich über den Weg, um dann mit einem Schmunzeln festzustellen: „Hallo! So ein Zufall, ihr auch hier?“

Mit Schließung des Parks endete für alle Mitgereisten ein rundum gelungener, actionreicher Tag. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Familie Lelic und an alle Familien für die reibungslose Planung des Ausflugs und das gemeinsame Erlebnis.

Bericht: Miriam Söder