Nachdem vor zwei Wochen das erste Turnier im Rahmen der ebf erfolgreich ausgetragen wurde, findet sich an diesem Wochenende die Elite der European Beachvolleyball Foundation auf den Beachfeldern des TSV Ochenbruck ein.

Am Samstag treten jeweils 8 Damen- und Herren-Mannschaften an und kämpfen um wichtige Ranglisten-Punkte für das große Finale am Ende der Beachsaison in Ingolstadt. Am Sonntag folgen dann 16 Mixed-Mannschaften und werden ebenfalls den Sand durchpflügen. Turniere der Expert-Klasse, wie es auch an diesem Wochenende ausgetragen wird, versprechen durch ihr hohes Leistungsniveau viele spannende und actionreiche Spiele mit hohem Unterhaltungswert.

Die Turniere beginnen jeweils um 10.00 Uhr, wobei sich die Spiele ohne Unterbrechung über den ganzen Tag verteilen. Nutzen Sie das gute Wetter und das herrliche Ambiente unserer Beachanlage, um bei dem einen oder anderen Match zu verweilen und die kurzweiligen Wettkämpfen zu verfolgen.