Ochenbruck – Nach drei Qualifikationswettkämpfe fand nun im Rahmen der 26. Altenberger Schülerolympiade in Oberasbach für die Altersklassen U 8 und U 10 das große Finale um den mittelfränkischen Kinderleichtathletik – Cup statt. Die Starter des TSV O. waren mit drei Mannschaften am Start.

Das Team der Sprint-Champions von Karsten Horn waren in den vier Disziplinen 40 m-Sprint,

Weitsprung-Staffel, Wurfball, sowie in der abschließenden 500 Meter Stadioncross-Staffel im Finale nicht zu schlagen. Insgesamt waren neun Mannschaften in der Altersklasse U 10 am Start. Das zweite TSV Team nannte sich die Speedmacher. Hinter TSV I, LAC Quelle Fürth und TSV Katzwang landete die gemischte Mannschaft auf einen hervorragenden vierten Platz. In der Gesamtwertung aller vier Serien kam das Team von Hans Gerlach auf den dritten Platz in der mittelfränkischen Cup – Wertung.

Die vier Teams der U 8 starteten in drei Wettbewerben. 30 m-Sprint, Zielweitsprung und Zonenweitwurf, Die TSV Sprungflöhe mit Ihren Betreuerinnen Anja Hawbaker und Jutte Wilimsky freuten sich über den ersten Platz vor den Sprungzwergen aus Altenberg und den Thib’s aus Katzwang.

U 10 TSV I Tobias Wörlein, Marc Sulzberger, Tom Jahn, Erik Symalla, Leon Meschner, Nico Scharrer, Niklas Horn, Noah Znotins, Dennis Deml.
U 10 TSV II Lara Groß, Emmy Detzel, Rebecca Wilimsky, Amelie Hümmer, Jasmin Marquardt, Moritz Baran, Julian Bernhardt.
U 8 Denny-James Hawbaker, Emilia Rost, Moritz Groß, Angelina Brandt, Hanna Holzmann, Sarah Sulzberger.