Ochenbruck – Bei der dritten Veranstaltung des mittelfränkischen Kinderleichtathletik – Team – Cups letzten Samstag in Veitsbronn ging der TSV Ochenbruck mit zwei Mannschaften der Altersklasse U 10 erfolgreich an den Start.

Zielstrebig, couragiert und mit großer Power das TSV Team die „Sprintchampions“. Moritz Baran, Niklas Horn, Denny-James Hawbacker, Julian Bernhardt, Malte Kleine -König, Rebecca Wilimsky und Linus Horn waren der Konkurrenz auch bei der dritten Serie nach Zirndorf und Oberasbach überlegen und holten sich die Goldmedaille. Silber ging an Ansbach und Bronze an Zirndorf. Die Sieben Sportskanonen waren in drei Disziplinen 2  x 40 m Sprint, Medizinballstoßen, und Weitsprungstaffel jeweils Teamsieger. Lediglich beim Stadioncross waren die Kits aus Ansbach schneller. Das zweite TSV Team die „Speedmacher“ mit Sarah Sulzberger, Angelina Brandt, Emilia Rost, Hanna Holzmann, Eva Hoffmann, Moritz Groß, und  Noah Schieck mussten sich trotz einer guten kämpferischen Leistung in allen Disziplinen mit den sechsten Platz am Ende zufrieden geben. Es war auch das Jüngste Team aller teilnehmenden Mannschaften.