Drei TSV Teams beim „Mittelfränkischen Kinderleichtathletik Team-Cup“ in Oberasbach

Schwarzenbruck – Die dritte Serie des mittelfränkischen Kinder – Leichtathletik -Cups fand am vergangenen Freitagabend im Hans-Reif-Sportzentrum in Oberasbach statt. Nach den Top-Leistungen in Neuendettelsau und Schwabach sind die beiden  Ochenbrucker Teams die  Sprintcampions sowie die Sprungflöhe weiter in der Erfolgsspur und werden sicher am 23. September 2017 in Oberasbach beim großen Mittelfränkischen Finale ein Wörtchen mitreden.
Die Leichtathletikabteilung des TSV O. war mit drei Mannschaften am Start. Die Sprintcampions der AK U 10 waren wieder nicht zu schlagen und holten sich den Sieg vor den LAC Kids und den Katzwanger Rennmäusen. In der AK 10 hat der TSV viele Talente. So meldete die Abteilung eine zweite Mannschaft die Speedmacher. Die meisten von Ihnen nahmen zum ersten Mal an einem Wettkampf teil und zeigten Teamfähigkeit und gute Leistungen. Unter sieben Mannschaften wurde der  fünfte Platz erzielt. Das Achter Team der AK U 8 landete mit zwei Punkten weniger hinter den Altenberger Sprungzwerge auf den zweiten Platz.
Die Sprintcampions 1. Platz AK U10: Massimo Braun, Julius Häne, Denny-James Hawbaker, Jonathan Ströbel, Malte Kleine-König, Angelina Brandt, Emilia Rost, Eva Hoffmann, Sarah Sulzberger, Jakob Schmid.
Die Speedmacher 5. Platz AK U 10: Darian Frauenstein, Noah Schieck, Bennet Bücherl, Alexander Mann, Sarah Lorentschat, Sophia Glötzner, Lina Cosyns, Chiara Möcke.
Die Sprungflöhe 2. Platz AK U 8: Moritz Groß, Adrian Hoffmann, Linus Horn, Tim Busmann, Jonas Raum, Julian Rost, Joline Brandt, Leonie Schieck.