Am 1.6.2019 war es wieder soweit. Der TV 1848 Schwabach richtete zum 5. Mal das Kinderleichtathletik-Sportfest aus. Es galt sich wieder bei der Hindernis-Sprintstaffel, bei der Weitsprungstaffel, beim Drehwurf und beim Biathlon durchzusetzen.
Der TSV Ochenbruck trat mit 2 starken Teams der U10 an. Es wurde bis zum letzten Wettkampf alles gegeben. Vor allem im Biathlon haben beide Mannschaften sich an die Spitze setzen können. Die Trainerinnen Heike Raum und Anke Groß sowie die Eltern waren begeistert. Am Ende erreichten unsere „Sprintchampions“ von 9 Mannschaften den 2. Platz und unsere „Speedmacher“ den 6. Platz. Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser tollen Leistung und für den sehr guten Teamgeist während der Teamwettkämpfe.
Unsere Spintchampions: Lilli Nebe, Theresa Wilimsky, Moritz Groß, Elias Conocchia, Tim Singer, Eric Krehan, Felix Stobel
Unsere Speedmacher: Emilia Kneifel, Annika Schone, Seraphina Grimbs, Antonia Reuß, Layla Schmidt, Jonas Raum, Tim Bussmann