Fast 160 Teilnehmer trafen sich am vergangenen Samstag zum diesjährigen Hallenschülersportfest beim TSV Wendelstein in der Sporthalle des Gymnasiums.
Die Starter des TSV Ochenbruck waren in den Altersklassen von W7 bis W13 und M7 bis M13 am Start.
Seitens des Ausrichters wurden den jungen Leichtathleten optimale Bedingungen zur Verfügung gestellt und dank der perfekten Organisation und eines straffen Zeitplans konnte eine Vielzahl an unterschiedlichen Disziplinen in der modernen Sporthalle durchgeführt werden.
In den Disziplinen 2x30m Sprint, Weitsprung, 4-Rundenlauf, Staffel (4×1 Runde) bei den jüngeren Jahrgängen sowie zusätzlich Hochsprung und Kugelstoßen bei den älteren Schülern wurden die jeweiligen Sieger ermittelt.
Dank lautstarker Unterstützung von den Zuschauertribünen wurden die jungen Athleten zu Höchstleistungen getrieben und es konnte so manche persönliche Bestleistung erzielt werden.
In den Pausen zwischen den Disziplinen erhielten alle Wettkämpfer in den Siegerehrungen die Anerkennung für ihre Leistungen durch die Verleihung von Urkunden.
Unter der Leitung von Trainer Gerlach und seinem Team wurde der Tag ein voller Erfolg und in allen Altersklassen konnten hervorragende Ergebnisse eingefahren werden.

In folgenden Disziplinen waren die Leichtathleten des TSV siegreich:

2x30m Sprint:

M7 Danny-James Hawbaker, W8 Rebecca Wilimsky, M12 Daniel Wilimsky

4 Rundenlauf:

W7 Sarah Sulzberger, M7 Danny-James Hawbaker, W8 Amelie Hümmer

Staffel (4×1 Runde):

W U10 TSV Ochenbruck (Wilimsky, Marquardt, Sulzberger, Hümmer)

M U10 TSV Ochenbruck 2 (Möschner, Symalla, Bernhard, Horn)

Weitsprung:

W8 Rebecca Wilimsky

Hochsprung:

W11 Hannah Wörlein, W12 Lisa Schewe

Kugelstoßen:

M10 Tobias Reuter